Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, klicke bitte auf den unterstehenden Link. Ich freue mich über jegliches Feedback. Die Eintragungen müssen von mir freigegeben werden.

11 Kommentare
  1. Margit sagte:

    Eine tolle Website hast Du da gestaltet. Ich freu mich schon auf viele weitere Fotos von Dir!
    Gruß, Margit

  2. Chris sagte:

    Die Bilder von Forst sind wunderschön geworden. Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns sehr viel Freude bereitet. Dies würden wir gern wiederholen.
    Wir wünschen Dir viel Freude bei Deinen weiteren Fotoprojekten. Sie gefallen uns sehr.
    LG Chris

  3. Karin sagte:

    Hallo Christian. Glückwunsch zu deiner neuen Hompage. Deine Bilder gefallen mir. Besonders deine Lost Places haben es mir angetan. Aber das weißt du ja😉. LG aus Dortmund

  4. Anne Michaelis sagte:

    Es gibt Momente, die ganz besonders sind.
    Ob zu zweit, allein, in der Gruppe oder mit der Familie.
    Für Deine Zeit und Bemühungen,
    Für das sichtigen und teilen Deiner Fotos, wertgeschätzte Gedanken. Weiterhin ein kreatives, motiviertes und gutes Gelingen beim gestalten Deiner Website , getragen voller Leidenschaft und Liebe zur Fotografie die Du lebst. Besondere Augenblicke mit dem gewissen Etwas verdienen ein herzliches Dankeschön.

  5. Thomas Illhardt sagte:

    Hallo Christian,
    ich freue mich, das es nun geklappt hat mit der neuen Web-Präsenz.
    Das sieht doch alles sehr ordentlich und übersichtlich aus. Ich hoffe, du kommst auch mit der Bedienung gut klar, aber es macht den Eindruck.
    Ich bin sehr gespannt, was du uns hier noch alles präsentierst.
    Viel Spaß und weiterhin gutes Licht
    wünscht
    Thomas

    • Christian Duxa sagte:

      Ich auch Thomas, aber noch mehr das ich diesmal mit der Seite klar komme. Hatte Deinen Bekannten zwischenzeitlich etwas verärgert, weil ein Bekannter von mir, ein Plugin, auf meinen Wunsch hin, installiert hatte (rechtsklick, gegen Fotoklau). Aber jetzt ist hoffentlich alles wieder im grünen Bereich. Weiß nicht, wie das Plugin hieß, welches der Webdesigner bei der alten Website installierte, aber es war danach nicht mehr möglich Fotos herunter zu kopieren, bzw. diese hatten dann ein Wasserzeichen, quer über dem Fotos.
      Wünsche Euch auch weiterhin einen super schönen Urlaub. Habe mich über Deinen Gästebucheintrag gefreut.

Kommentare sind deaktiviert.